Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

81679 / kein Netzzugang + keine Telefonie im Gebäude
Highlighted
Smart-Analyzer

81679

München / Bogenhausen

Richard Strauß Str. 

Problem besteht seit 2-3 Moanten

Im Gebäude garkein Netz mehr. Auch in der Umgebung schlechteres bis kein Netz. 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hi sophisticated,

 

 

So auf den ersten Blick kann ich nichts auffälliges finden, aber die Richard-Strauß-Str. ist recht lang, kannst Du mir noch eine Hausnummer oder auch Querstraße nennen!?

Dann schau ich mir das gerne genauer an.

Anhand Deiner Schilderung scheint es woanders ohne Einschränkungen zu funktionieren, kannst Du mir noch sagen ab wo, also in welcher Entfernung oder Straße es wieder passt.

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Lnk1, 

beim posten war die Hausnummer noch drin, hat irgendwer rausgenommen. 

 

Am auffälligsten ist es Richard-Strauss-Str. 82. 

 

Auch in der Arabellastr. 30, 81925 München ist der Empfang im Gebäude schlechter geworden. Hier kein Empfang oder maximal EDGE. 

 

Auch weiter in der Arabellastr. 5, 81925 München ist der Empfagn im Gebäude etwas schlechter. Hier schlechter Emfang auf 4G oder EDGE oder kein Empfang. 

 

Außerhalb der Gebäude 4G mit gutem bis mittlerem Empfang. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi sophisticated,

 

danke für die Daten, bei der Richard-Strauss-Str. 82 ist die Lage zur Station nicht optimal, ging es denn dort schon mal, wenn ja wurde was am Gebäude verändert oder Baustellen etc. Richtung Hauptstraße?

Für diesen Bereich ist allerdings in der KW 35, also nächste Woche, sowie in den nächsten 3 Monaten ein Neubau im LTE-Netz geplant.

 

 

In der Arabellastr. sieht es allerdings von der Lage zur Station und Netzabdeckung viel besser aus.

Auch hier greifen die Ausbauten in der kommenden Woche und innerhalb 3 Monate.

Auch hier wäre die Frage, ob es schon mal indoor möglich war?

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Inken,

Richard Strauss Straße: Ja hier war es schon mal indoor besser. Nicht gut, aber es ging. Seit ca 2-3 Moaten eben eine deutliche verschlechterung. 

Arabellastr. 30: Hier gleiches wie Richard-Strauss-Str. 

Arabellastr. 5: Auch hier war es bis etwa zum gleichen Zeitpunkt besser als jetzt. 

 

Dann bin ich gespannt, ob die Maßnahmen die Lage wieder verbessern. Vielen Dank. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi sophisticated,

 

das wäre zu wünschen Smiley (zwinkernd)

Dann würde ich Dich bitten, mal ab KW 36 zu schauen, ob sich was verändert hat und mal eine Bitte, teste mal ohne 4G, also unter Einstellungen, mobiles Netz 4G zum testen deaktivieren, wäre mal interessant, falls wir uns noch mal dazu sprechen, wenn es keine Besserung gibt.

 

 

Schönes Wochenende!

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen