abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

79859 Schluchsee Störung Mobilfunknetz und LTE seit 27.10.2020
BeLiSch
Youngster
Youngster

Seit 27.10.2020 funktioniert im gesamten Gebiet das Mobilfunknetz nicht. Auch die mobile Datenverbindung ist lahmgelegt. Seit heute Morgen zwar wieder etwas Netz, bei Rufaufbau bricht das Telefonat aber wieder ab. Von LTE weiterhin keine Spur.

Bis wann wird die Störung behoben? Wir sind im Homeoffice auf LTE angewiesen!

2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey BeLiSch,

 

verstehe, dass Du sauer bist. In der Region gibt es einen Ausfall. Das seh ich. Da sind unsere KollegInnen aus der Technik bereits dran. Wie lange die Einschränkung anhält, kann ich leider noch nicht abschätzen.

 

Wenn Du möchtest, lass ich Dich per E-Mail automatisch informieren. Wenn ja, darf ich dazu die Adresse nehmen, mit der Du Dich hier im Forum angemeldet hast?

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@BeLiSch beschau mal hier. Das nächste Mal bitte zuerst die Suchfunktion verwenden um Doppelposts zu vermeiden. 

Ich denke hier kann dann zu. 

Viele Grüße 

Nico