Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

79859 Schluchsee Störung Mobilfunknetz und LTE seit 27.10.2020

Highlighted
Youngster

Seit 27.10.2020 funktioniert im gesamten Gebiet das Mobilfunknetz nicht. Auch die mobile Datenverbindung ist lahmgelegt. Seit heute Morgen zwar wieder etwas Netz, bei Rufaufbau bricht das Telefonat aber wieder ab. Von LTE weiterhin keine Spur.

Bis wann wird die Störung behoben? Wir sind im Homeoffice auf LTE angewiesen!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hey BeLiSch,

 

verstehe, dass Du sauer bist. In der Region gibt es einen Ausfall. Das seh ich. Da sind unsere KollegInnen aus der Technik bereits dran. Wie lange die Einschränkung anhält, kann ich leider noch nicht abschätzen.

 

Wenn Du möchtest, lass ich Dich per E-Mail automatisch informieren. Wenn ja, darf ich dazu die Adresse nehmen, mit der Du Dich hier im Forum angemeldet hast?

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

@BeLiSch beschau mal hier. Das nächste Mal bitte zuerst die Suchfunktion verwenden um Doppelposts zu vermeiden. 

Ich denke hier kann dann zu. 

Viele Grüße 

Nico

Mehr anzeigen