Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
79809 Ortsteil Brunnadern, Kein Netz
Marvi1
Daten-Fan

Seit ein paar Tagen habe ich an meinem Wohnsitz kein Netz. Immer wieder verbindet das Telefon mit dem Schweizer R Netz. In anderen Ortschaften habe ich Netz, alles gut.

Liegt wohl nicht am Telefon, meiner Frau geht es auch so.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
nibru
Moderatorin

Hallo @Marvi1,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Hast Du mal über das Menü im Handy die Netze manuell suchen lassen?
Viele Grüße

nibru

Mehr anzeigen
Marvi1
Daten-Fan

Hab ich versucht. Bringt aber keine Besserung. In anderen Ortschaften funktioniert das Netz wunderbar, doch leider nicht mehr am Heimatort. Wurde vielleicht ein Sendemast umgefahren?

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo Marvi1,

 

in Deinem Postleitzahlenbereich sind keine Einschränkungen zu sehen.

Bitte nenne die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer! Wir schauen uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne genauer an.

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi Marvi1,

 

Du hattest die Anschrift per PN gesendet, ich antworte mal hier, damit auch andere User informiert sind.

Ortsteil Brunnadern, dort ist leider die einzigste LTE-Station am 17.09.2021 abgeschaltet worden und ein Ersatzstandort wurde leider bisher nicht gefunden.

Die nächste Station steht Wladkirch und diese wirst wohl nicht wirklich zuverlässig bekommen, alle anderen Stationen leuchten den Bereich Brunnadern nicht aus.

Tut mir leid, das ich Dir keine bessere Nachricht überbringen kann.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen