Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

79736 Wieder Probleme mit der Datenübertragung

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, da auf die andere Meldung nicht mehr reagiert wird und wir nach paar Tagen ohne Störung nun wieder 0 Datenübertragung trott 4G haben muss ich leider eine neue Meldung eröffnen. Ich habe massive Probleme - Homeoffice ohne Datenübertragung für die man monatlich teures Geld bezahlt ist unmöglich. Ich bitte dringend um Hilfe!

Danke Denny3

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Host-Legende

@Denny3Bitte keine Doppelposts zum gleichen Thema! Verstoß gegen die Forenregeln!Smiley (wütend)

Nicht mehr reagiert!? Schau mal in deinen Thread rein.

Mach bitte in deinem ursprünglichen Thread weiter!

Hier kann dann zu!

Danke und Grüße

Nico

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Host-Legende

@Denny3Bitte keine Doppelposts zum gleichen Thema! Verstoß gegen die Forenregeln!Smiley (wütend)

Nicht mehr reagiert!? Schau mal in deinen Thread rein.

Mach bitte in deinem ursprünglichen Thread weiter!

Hier kann dann zu!

Danke und Grüße

Nico

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen