abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

78609 Tuningen andauernde Störungen Telefonie. Internet sowieso
Lizzie100200
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit geraumer Zeit brechen Telefonate ab bzw. sind so schlecht, dass man kein Wort des Gesprächpartners versteht. Störmeldungen ignoriert Vodafone oder sie geben die Info "es liegt keine Störung vor". Lachhaft. Netzquali ist grauenvoll und seit Unitymedia von Vodafone übernommen wurde besteht durchweg auch Internet-Probleme. Kündigung wird trotzdem nur zum Vertragsende angenommen. Vodafone ist nicht empfehlenswert und dies von einem Kunde seit mind. 10 Jahren!

 

78609 Tuningen, Straße nicht wichtig, schlechtes Netz herrscht überall.

3 Antworten 3
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lizzie100200,

 

bitte nenne die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer! Wir schauen uns die aktuelle Versorgung gerne an!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hauptsächlich Kniebisstr. 78609 Tuningen. 
Aber auch Hintergasse, 78609 Tuningen, Auf dem Platz, 78609 Tuningen. 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lizzie100200,

danke für die Rückmeldung! An den genannten Adressen gibt es eine gute Versorgung mit 2G u. 4G und Einschränkungen sind nicht zu sehen.

Ist die schlechte Qualität denn nur in dem Ort, also ausserhalb, mehrere Kilometer entfernt ohne Einschränkungen? In welchem Netzmodus (2G,3G,4G) gibt es die Einschränkung u. wie sieht es aus wenn der Modus gewechselt wird?

Ist das Telefonieren über 4G möglich? Schick mir gerne eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu, dann kotrolliere ich es und schau mir auch die Telefonieverbindungen an. Nenne bitte auch das genutze Telefonmodell!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!