abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

78224 Singen am Hohentwiel - Wenig bis gar keine Datenverbindung seit drei Wochen
iamsebi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit drei Wochen nur noch "Fake"-4G - Es werden 2-4 Balken 4G Empfang angezeigt, aber es ist kein Datenverkehr möglich. Ich habe nach nach Beschwerde hier im Forum, außer einer Weiterleitungs- Info, keine Rückmeldung erhalten.

Es liegt definitiv nicht an den Geräten da mir mittlerweile mehrere Personen bekannt sind die mit Vodafone (In Singen) das gleiche Problem haben. Die Vertraglich vereinbarten Konditionen können so aktuell nicht erfüllt werden und mir scheint als würde durch den "Fake"-Empfang versucht werden die Endbenutzer diesbezüglich zu täuschen. Ich würde gerne erfahren woran das Problem liegt oder bis wann man hier mit einer Lösung rechnen kann.

13 Antworten 13
iamsebi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern Nachmittag wieder eine funktionierende Datenverbindung. Interessanterweise habe ich gestern, genau eine halbe Stunde bevor der Datenverkehr wieder funktioniert hat ,eine SMS-Benachrichtigung und eine E-Mail mit der Störungsinfo erhalten.

Ein Schelm wer böses dabei denkt 🙂 

Hallo,

 

ich habe meine Nummer nun zur Telekom portiert, da ich seit fast einem Monat durch die Störung mitten in der Stadt kein Internet habe. Irgendwann sollte ich ja auch wieder was arbeiten. Portierung greift am 13.10.

 

Gibt es die Möglichkeit den Vertrag vorzeitig aufzuheben? An wen wende ich mich da?

 

Corny


@CornyC  schrieb:

Gibt es die Möglichkeit den Vertrag vorzeitig aufzuheben?


 

nein, da Mobilfunkanbieter keine 100%ige Netzversorgung an einem Ort vertraglich zusichern..

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo iamsebi,

 

ich denke Du musst Dir dabei nichts Böses denken. Bei uns die Störung offiziell noch offen, bisher, steht ja auch noch in den Eilmeldungen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!