TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2021 10:32
Seit drei Wochen nur noch "Fake"-4G - Es werden 2-4 Balken 4G Empfang angezeigt, aber es ist kein Datenverkehr möglich. Ich habe nach nach Beschwerde hier im Forum, außer einer Weiterleitungs- Info, keine Rückmeldung erhalten.
Es liegt definitiv nicht an den Geräten da mir mittlerweile mehrere Personen bekannt sind die mit Vodafone (In Singen) das gleiche Problem haben. Die Vertraglich vereinbarten Konditionen können so aktuell nicht erfüllt werden und mir scheint als würde durch den "Fake"-Empfang versucht werden die Endbenutzer diesbezüglich zu täuschen. Ich würde gerne erfahren woran das Problem liegt oder bis wann man hier mit einer Lösung rechnen kann.
am 06.10.2021 08:49
Seit gestern Nachmittag wieder eine funktionierende Datenverbindung. Interessanterweise habe ich gestern, genau eine halbe Stunde bevor der Datenverkehr wieder funktioniert hat ,eine SMS-Benachrichtigung und eine E-Mail mit der Störungsinfo erhalten.
Ein Schelm wer böses dabei denkt 🙂
am 06.10.2021 23:02
Hallo,
ich habe meine Nummer nun zur Telekom portiert, da ich seit fast einem Monat durch die Störung mitten in der Stadt kein Internet habe. Irgendwann sollte ich ja auch wieder was arbeiten. Portierung greift am 13.10.
Gibt es die Möglichkeit den Vertrag vorzeitig aufzuheben? An wen wende ich mich da?
Corny
am 07.10.2021 11:22
@CornyC schrieb:Gibt es die Möglichkeit den Vertrag vorzeitig aufzuheben?
nein, da Mobilfunkanbieter keine 100%ige Netzversorgung an einem Ort vertraglich zusichern..
am 07.10.2021 11:27
Hallo iamsebi,
ich denke Du musst Dir dabei nichts Böses denken. Bei uns die Störung offiziell noch offen, bisher, steht ja auch noch in den Eilmeldungen.
Viele Grüße
TinaG