TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2019 18:41 - zuletzt bearbeitet am 26.11.2019 12:20 von akoch
Hallo zusammen,
wir haben das Problem mit der zu geringen LTE Geschwindigkeit und das fast unabhängig von der Tageszeit.
Ich weiß, dass dies wahrscheinlich einem überlasteten Sendemasten geschuldet ist, aber für mich stellen sich dennoch einige Fragen.
Wir empfangen 5 von 5 Balken Signal (mehr geht nicht). Ohne Außenantenne immerhin 4 von 5.
Das erschreckende hierbei ist die Downloadrate. (Die kann ja eigentlich nicht höher als die Uploadrate sein)
Ping: 45ms
Download: 2,6Mbps (schwankend)
Upload: 13,8Mbps
Die Werte vom Router:
CELL_ID: 51371522 RSRQ: -11dB RSRP: -92dBm SINR: -1dB PLMN: 26202
Was kann man hier tun?
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 26.11.2019 07:54
Hallo 5Ol1ver,
kannst Du bitte einmal eine Adresse dazu posten, also Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer.
Viele Grüße
TinaG
am 26.11.2019 12:25
Ist wohl im Bereich Lautenbach.
Die entsprechende Zelle ist eigentlich noch nicht im roten Bereich aber schon ganz gut ausgelastet.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!