abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

76829 keine Datenverbindung keine Telefonie > GSM UMTS LTE
Doro_Nam_11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

LTE Zuhause Telefon und Internet funktioniert seit ca. 08.06.2021 nicht mehr. Mehrmaliges Neustarten des Routers nutzlos.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Doro_Nam_11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es lag an einem Defekt des Routers, nach Austausch geht jetzt alles wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dora_Nam11,

 

eine Störung kann ich da nicht sehen.

 

Kannst Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich mir das genau an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, habe eine private Nachricht geschickt. Die Netzstörungsmeldung kam auf dieser Vodafone Website:

https://www.vodafone.de/hilfe/mobilfunknetz-pruefen.html

 

Viele Grüße

Doro_Nam_11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es lag an einem Defekt des Routers, nach Austausch geht jetzt alles wieder.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Doro_Nam_11, danke für Deine Rückmeldung. Ich schließe den Thread dann mal.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!