abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

76829 / Keine mobile Daten - 4G
K3O
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PLZ: 76829

Ort / Ortsteil: Landau

Strasse (ohne Hausnummer): Karl-Sauer-Straße

Poblem seit wann: Seit einigen Tagen


Anmerkungen:
Netz-Experten-Check / Netz-Assistent für Mobilfunk und Vodafone WhatsApp waren bisher keine Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
K3O
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@akoch 

- 4G wird angezeigt, mobile Daten funktionieren aber nicht. 

- Ich weiß nicht was mit HW gemeint ist?

- Ob es woanders geht, weiß ich nicht. Hier in der Umgebung geht es jedenfalls leider nicht.

- Ob andere Probleme haben weiß ich auch nicht, da ich sonst niemanden kenne, der bei Vodafone ist.


Gerade eben habe ich das iPhone aus dem WLAN genommen und einen Speedtest durchgeführt. Max 3,1 Mbps bei einem Ping von 43. Aktuell geht es also gerade wieder, wenn auch nicht besonders schnell.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@K3O 

Hast du denn eine Anzeige 4G/LTE und kannst keine Daten machen oder keine Anzeige?

Welche HW/Mobile?

Woanders geht 4G/LTE bei dir?

Haben andere dort auch die Probleme?

Bei den 3 in Frage kommenden LTE Stationen sehe ich keine Einschränkungen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
K3O
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@akoch 

- 4G wird angezeigt, mobile Daten funktionieren aber nicht. 

- Ich weiß nicht was mit HW gemeint ist?

- Ob es woanders geht, weiß ich nicht. Hier in der Umgebung geht es jedenfalls leider nicht.

- Ob andere Probleme haben weiß ich auch nicht, da ich sonst niemanden kenne, der bei Vodafone ist.


Gerade eben habe ich das iPhone aus dem WLAN genommen und einen Speedtest durchgeführt. Max 3,1 Mbps bei einem Ping von 43. Aktuell geht es also gerade wieder, wenn auch nicht besonders schnell.

@K3O 

Mit HW meine ich welche Hardware/Mobile (also bei dir IPhone)

Dann teste noch mal 1-2h und stelle dann auf gelöst wenn ok.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!