abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

76185 keine Verbindung von Apple Musik zum Vodafone Handynetz
Marco2001
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi

Ich habe seit zwei Tage das Problem dass ich mit Apple Musik keine Musik über das Vodafone Handynetz Streamen kann. Bin ich daheim im Wlan läuft alles ohne Problem.

Handy schon ausgeschaltet

In Apple Musik ab und wieder angemeldet

Apple Musik de und neu Installiert

Handy in den offline modus gesetzt und wieder zurück auf mobile daten

 

Spotify, Youtube, Google Chrom läuft.

 

Handy Samsung Galaxy S9

 

Hoffe auf Hilfe

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marco2001,

 

leider gibt es wohl Probleme bei der Nutzung der verschiedensten Apple Apps und Anwendungen. Wir haben bisher nur sehr wenige Beispiele.

 

Super das Du Dich meldest, bitte sende mir per privater Nachricht mit Deiner Handynummer, Kunden Kennwort, App Version Apple, Fehlerbild, letzter Versuch mit Uhrzeit und Datum, iOS Version Deines iPhones. Dann kann ich es per Ticket an die Fachabteilung adressieren, damit wir den Fehler schnell finden.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!