TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.11.2019 09:38
PLZ/Ort: Stadtgebiet 74821 Mosbach/Neckarelz + 74847 Obrigheim
Problem seit wann: 2-3 Wochen (!)
Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: Gleiche Symptome bei Kollegen, auch bei mir treten die Probleme sowohl über mein Smartphone (iPhone XS Max), als auch über meinen Huawei LTE-Hotspot auf.
Empfangsanzeige zeigt (nahezu) vollen Empfang. Ping zeigt etliche Paketverluste.
Zeitweise läuft die Internetverbindung stabil (wenn auch langsam - max. 2-3 Mbit/s im Downstream), dann ist wieder für Stunden keinerlei Datenverbindung via LTE möglich. Flugmodus an/aus hilft manchmal, aber nicht immer. Telefonie soweit ist uneingeschränkt möglich.
Vielen Dank!
am 19.11.2019 16:06
Hallo 5m0n3,
beide Standorte sind zur Zeit unauffällig was Störungen betrifft, vom 12.11. bis zum 17.11 gab es dort Probleme mit LTE, die sollten aber behoben sein. Bei dir hört sich eher nach einer Überlast an. Könntest du zu den PLZ-Bereich eine Straße nennen, wo Du definitiv diese Auffälligkeiten hast, dann können wir uns die Stationen genauer ansehen.
Viele Grüße
AnnieS