Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
74632; LTE Störung/starke Schwankungen seit ca. 8 Wochen
Highlighted
Daten-Fan

Giga-Cube seit 6 Jahren mit Außenantenne.

Immer Downloadrate mit 15-20Mbit.

Vor ca. 8 Wochen begonnen mit Schwankungen zwischen 1-3 MB dann wieder 7-10 Tage bis 50 MB !

2x Vodafone telefonisch mit Info es gebe Wartungsarbeiten.

Jetzt wieder seit fast 2 Wochen starke Einschränkung mit 3-5 Mbit.

 

  • PLZ: 74632
  • Ort : Neuenstein-Langensall
  • Strasse : Sallstr.
  • Problem seit wann: ca. 2 Wochen massiv

 

LTE-Verbindungsdaten Gigacube

CELL_ID:  18516481

RSRQ:  -9,0dB

RSRP:  -92dBm

SINR:  8dB. (war vor 3 Wochen bei 20 dB)

 

Gibt es wirklich "Wartungsarbeiten" ? und wenn ja wie lange muß ich denn mit den Einschränkungen noch rechnen?

Danke

M.M.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo max99i,

 

aktuell gibt es keine Wartungsarbeiten und Störungen sind auch keine zu sehen.

 

Wenn Du mir eine Nachricht mit der betroffenenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zusendest,

schaue ich mir die Station, in der sich der Anschluss die letzten male eingebucht hat, genauer an.

 

Es kommen zwei Stationen in Frage mit unterschiedlicher Performance.

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

 

 

Mehr anzeigen