abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

74535 / Telefonat bricht nach 20 Sekunden ab / Ich höre nichts, mein Telefonpartner schon / 4G
HLR
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern Abend (ab ca. 18 Uhr) brechen Anrufe von meinem Handy immer nach exakt 20 Sekunden ab und ich höre mein Telefonpartner nicht. Mein Telefonpartner hört mich ganz normal.

Seitdem ich eingestellt habe, dass es nur 2G oder 3G verwenden soll geht es wieder. Dann gibt es aktuell an meinem Standort eine Störung von dem 4G Netz?

74535 Mainhardt, Maibach

Ich würde mich freuen, wenn ich wieder ganz normal telefonieren könnte, auch im 4G Netz.

Grüße, HLR

2 Antworten 2
oetzi
Full Metal User
Full Metal User

hallo,

dein Problem ist nachvollziehbar, seit 25.08. auf 4G erhöhte Abbrüche.

Habe dies an die Technik weiter geleitet.

Gruß Ötzi

bei zufriedenstellender Unterstützung darf gerne das Herzbutton gedrückt werden
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HLR,

 

schick mir doch bitte einmal per privater Nachricht deine Rufnummer und das Kundenkennwort, dann schaue ich mir das einmal genauer an.

 

Beste Grüße!

 

Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!