Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

74535 / Telefonat bricht nach 20 Sekunden ab / Ich höre nichts, mein Telefonpartner schon / 4G
Highlighted
HLR Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern Abend (ab ca. 18 Uhr) brechen Anrufe von meinem Handy immer nach exakt 20 Sekunden ab und ich höre mein Telefonpartner nicht. Mein Telefonpartner hört mich ganz normal.

Seitdem ich eingestellt habe, dass es nur 2G oder 3G verwenden soll geht es wieder. Dann gibt es aktuell an meinem Standort eine Störung von dem 4G Netz?

74535 Mainhardt, Maibach

Ich würde mich freuen, wenn ich wieder ganz normal telefonieren könnte, auch im 4G Netz.

Grüße, HLR

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Full Metal User

hallo,

dein Problem ist nachvollziehbar, seit 25.08. auf 4G erhöhte Abbrüche.

Habe dies an die Technik weiter geleitet.

Gruß Ötzi

bei zufriedenstellender Unterstützung darf gerne das Herzbutton gedrückt werden
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo HLR,

 

schick mir doch bitte einmal per privater Nachricht deine Rufnummer und das Kundenkennwort, dann schaue ich mir das einmal genauer an.

 

Beste Grüße!

 

Cord

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen