abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

73054 Eislingen
Bambile
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunknetz bei mir und meinem Mann seit heute morgen zuhause und in der Umgebung kaum und großteils garnicht vorhanden.

3 Antworten 3
SusanMaria
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

73116 Krettenhof (Wäschenbeuren)

 

Bei mir auch nicht. Anrufe gehen weder ein nich raus....

nanupa
Rookie
Rookie

In Süßen ist das D2-Netz ebenfalls seit 4.12.2019 ab ca. 12 Uhr nicht mehr verfügbar.

Vodafone zeigt an, daß keine Störung vorliegt.

Heute geht es immer noch nicht. Werden wir hier komplett verschaukelt und für dumm verkauft ?

Bei der Telekom könnte man die Störung wenigstens telefonisch melden. Und dies außerdem kostenlos...

Nie wieder Vodafone !

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bambile,

 

leider gibt es in dem Gebiet aktuell noch Wartungsarbeiten bis zum 10.12.19 um 6 Uhr Morgens. Das heißt es kann ab und zu zu Einschränkungen kommen.

 

Bis gestern Abend hatten wir dort eine richtige Störung, diese ist behoben, allerdings wird jetzt noch am Netz gearbeitet. Das tut mir leid Verlegener Smiley

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!