abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxM26) 73035 Göppingen-Jebenhausen - Indoor Edge
c0okon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

73035 Göppingen-Jebenhausen Industriegebiet Felix-Hollenberg-Straße - Indoor nur Edge Abdeckung

 

Der Titel sagt es schon, leider haben wir im Industriegebiet seit Jahren Indoor nur ein Edge Abdeckung und davon je nach Gebäude 1-2 Striche.

 

Nicht Ideal für Firmen und Mitarbeiter.

Wird hier bald Aufgerüstet?

 
Betreff um Station ergänzt (akoch)
7 Antworten 7
akoch
SuperUser
SuperUser

@c0okon 

Eigentlich sollte LTE2100 dort noch ankommen.

Ich habe bei der entsprechenden UMTS noch was gefunden und behoben.

Da kommt wirklich kein 3G/4G an?

Auch nicht draußen Richtung Nord?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
c0okon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen, Outdoor gibt es keinerlei Probleme. Das Netz ist dort mit LTE gut. Nur in jeglichen Gebäuden ab der Straße Toräcker ist Indoor nur Edge empfangbar.

 

Seit heute morgen haben wir in der Felix-Hollberg Straße, Edge mit 3-5 Balken.

Kann für mich und meine Kollegen mit einem iPhone X, Huawai P10, P30 und Samsung Galaxy 10 sprechen.

@c0okon 

Ist leider indoor wohl dann nicht optimal versorgt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ist denn für die SXB671 (Wasserturm Eichert) zumindest LTE900 geplant? Das sollte dann im Bereich Jebenhausen-Süd ein wenig mehr 4G-Abdeckung bringen.

@Rotfeldfalls sich die Station in der nähe einer Bahntrasse befindet kann man dies mit 99 % mit nein beantworten. Andernfalls stehen pauschal gesagt die Chancen relativ gut, dass irgendwann auch mal 4G900 kommt, sofern dort 2G aktiv ist.

 

Viele Grüße

Nico

"Irgenwann" hilft den betroffenen Kunden dort nicht weiter, daher hatte ich nach einer konkreten Aussage gefragt.

c0okon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist richtig, aber muss zum bedauern nun sagen, dass ich den Vertrag gekündigt habe.