abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

72820
Antonio-Rob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

seit gestern gibt es bei uns (Zuhause) keinen Empfang und kein mobiles Internet mehr.
Habe das Handy mehrfach neugestartet, aber daran liegt es nicht. Im Nachbarort funktioniert das Handy normal und dort gibt es auch Empfang. Zudem hat auch meine Partnerin weder Netz noch mobiles Internet. 

Danke schon vorab für die Unterstützung.

7 Antworten 7
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Antonio-Rob,

 

mit der Postleitzahl finde ich keine Störungen,  hier sieht alles gut aus, kannst Du vielleicht noch eine Straße dazu posten?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

es geht um den Ortsteil Erpfingen (Stettener Straße).

 

Viele Grüße,

Antonio-Rob

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Antonio-Rob,

 

vielen Dank, da liegt laut Karte keine Störung vor.

 

Hast Du Dein Handy neu gestartet? Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich mal genauer nach.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Genau das gleiche Problem hab ich in Erpfingen in der Albstr. 17 auch. Kein NETZ.

 

bin die ganze Straße abgelaufen es ist kein NETZ da.

 

Im nachbar ort oder auf dem fils ( friedhofstr. 4G ) möglich 

 

 

Hallo Albgockel,

Hallo Antonio-Rob,

 

leider habe ich die dort noch offenen Wartungsarbeiten übersehen, dort wird voraussichtlich noch bis zum 06.08. ca. 18 Uhr am Netz gearbeitet.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Liebe TinaG,


Das mit den Wartungsarbeiten ist sehr ungünstig, wenn man kein Festnetztelefon benutzt. Es wäre schön gewesen, hätte VF seine Kunden in dieser Gegend vorgewarnt. So hätte man sich besser darauf einstellen können.

 

Ich danke Ihnen trotzdem für ihren Einsatz und die Infos.


Herzliche Grüße,

Antonio-Rob

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Antonio-Rob,

 

sorry, leider ist das nicht so einfach.

Manchmal ergibt sich das auch sehr kurzfristig.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!