abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

72622 Nürtingen - Stuttgarter Straße | keine Datenverbindung, Telefonabbrüche
nürtinger123
Daten-Fan
Daten-Fan

 

  1. 72622
  2. Nürtingen
  3. Stuttgart Straße (auch andere Neckarseite (Neckarau)) auch bis 2km vor A8
  4. Lang anhaltend (>1 Jahr), erst jetzt zur Störungsmeldung gekommen

 

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@nürtinger123 

Was genau meinst du mit "keine Datenverbindung"?

Hast du denn dort Versorgung (kannst telefonieren) aber keinen Datenbuchstaben im Display (E/H/3H).

Oder hast du Datenanzeige im Display und kannst nichts machen, bzw. sehr langsam?

Wenn du telefonierst, was steht dann im Display?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Was genau meinst du mit "keine Datenverbindung"?

Keine Datenverbindung bedeutet, dass ich keine Datenpakete senden oder empfangen kann.

Hast du denn dort Versorgung (kannst telefonieren) aber keinen Datenbuchstaben im Display (E/H/3H).

Telefonieren ist meistens auch schwierig (die andere Seite hört einen nicht, oder andersherum) und Datenbuchstaben wechseln zwischen E und 4G, aber Datenverbindung nicht vorhanden.

Oder hast du Datenanzeige im Display und kannst nichts machen, bzw. sehr langsam?

Genau, 4G Anzeige, aber keine Verbindung

Wenn du telefonierst, was steht dann im Display?

Vodafone mit 2 Balken Netz

 

Es ist somit nicht möglich dort durchzufahren und zu telefonieren, geschweige denn Spotify laufen zu lassen. Nervig für eine Pendlerstrecke.