TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2019 16:20
Seit Wochen bricht die mobile Datenverbindung über LTE sofort nach dem Einbuchen am Standort
Hitzkofer Str. 1, 72517 Sigmaringendorf ab. Über HSDPA geht die Datenverbindung.
Zuvor gab es keine Probleme mit den mobilen Daten über LTE.
Der Empfang scheint im LTE Netz aber gut zu sein.
Das Problem haben mehrere Personen mit unterschiedlichen Smartphones.
Wenige Kilometer weiter (72511 Bingen) gibt es kein Problem mit den mobilen Daten über LTE.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.11.2019 16:59 - bearbeitet 13.11.2019 17:00
Hallo Dave,
seit heute läuft's wieder! Die Datenverbingung bricht nicht mehr ab!
Man blieb in LTE eingebucht, es war nur keine Datenübertragung möglich.
Das Netzwerksymbol in der Statusleiste zeigte LTE und ein x.
Nun ist ja alles wieder gut.
Viele Grüße
wayne5de
am 11.11.2019 08:11
Hier ist keine Störung gemaldet. Wahrscheinlich muss ein Moderator deine Daten aufnehmen und eine technische Reklamation erstellen.
Grüße
Nico
am 12.11.2019 13:06
Hi wayne5de,
Danke für Deine Meldung. Bleibst Du denn in 4G eingebucht und es fließen einfach keine Daten oder bricht die 4G Verbindung ab und Du landest in 3G (H/H+) ?
Viele Grüße
Dave
13.11.2019 16:59 - bearbeitet 13.11.2019 17:00
Hallo Dave,
seit heute läuft's wieder! Die Datenverbingung bricht nicht mehr ab!
Man blieb in LTE eingebucht, es war nur keine Datenübertragung möglich.
Das Netzwerksymbol in der Statusleiste zeigte LTE und ein x.
Nun ist ja alles wieder gut.
Viele Grüße
wayne5de
am 14.11.2019 15:01
Hallo wayne5de,
na das freut mich zu lesen! Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich will mich nicht zu früh freuen und würde daher den Beitrag noch über das Wochenende offen lassen. Wenn am Sonntag noch alles läuft freuen wir uns über ein "gelöst" von Dir.
Viele Grüße
Dave