abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

72393 Burladingen / Kein Netz
Eve_Le
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit Montag ist in Burladingen kein Netz mehr vorhanden. Internet auf dem Handy nur noch über WLAN möglich. Telefonieren ist gar nicht mehr möglich.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Nico, also bei mir ist seit gestern auf einmal wieder alles in Ordnung. Ich hoffe, dass sich die Störung auch bei dir bald wieder "auflöst"

 

Trotzdem ein schönes Wochenende!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und 

 

was sagt die Seite der Netz Experten? Falls keine Störung bekannt ruhig eine melden.

 

 

VG

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Eve_Le,

 

unter der PLZ finden noch bis zum morgigen 02.05.2019 ca. 18:00 Uhr Wartungsarbeiten statt.

 

Zusätzlich ist eine zweite Station vor Ort gestern ausgefallen. Die Kollegen der Technik sind dran, ein Ende für den Ausfall der zweiten Station ist für uns leider aktuell nicht ersichtlich.

 

Sorry, dass ich keine erfreulicheren Infos für Dich habe.

 

Viele Grüße und trotzdem noch einen schönen Rest-Feiertag

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eve_Le
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Infos, Wolfgang!!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User
Ich kann den Ausfall bestätigen, der sich auch bis nach Burladingen Ringingen in die Straße Unter Halden erstreckt. Dort ist im GSM Netz kein Datenträger (GPRS/ESGE) verfügbar. Lt. iPhone Field Test Cell ID 29372 ARFCN 29.

Grüße
Nico

Hallo Nico, also bei mir ist seit gestern auf einmal wieder alles in Ordnung. Ich hoffe, dass sich die Störung auch bei dir bald wieder "auflöst"

 

Trotzdem ein schönes Wochenende!

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Eve_Le,

 

super, dass Ihr wieder "am Netz" seid!

Danke Dir für Deine Rückmeldung.

 

Dann schließe ich hinter uns ab.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!