Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

72379 Hechingen LTE2100
Datenguru

Die Kundendaten könnte ein Moderator aufnehmen.Lachender Smiley

 

Ja ab und an gibt es dort ein Balken. Dürfte gerne mehr werden! Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Nico

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo nhnh18,

 

wie @akoch  bereits erwähnt hat ist der Empfang an der Adresse alles andere als optimal. In Gebäuden gehe ich davon aus, dass mit Einschränkungen zu rechnen ist.

Um mir ein genaues Bild zu machen, sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:

  • deine Nummer
  • Kunden-Kennwort
  • Hausnummer
  • konkretes Beispiel mit angewählter/anrufender Nummer
  • in welchem Netz warst Du eingebucht?
  • seit wann bestehen die Abbrüche?

Ich werde das dann entsprechend weitergeben.

 

Kann es sein, dass Du diese Anfrage auch über einen anderen Kanal gestellt hast?

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @nhnh18 ,

 

da @KaiRene momentan nicht im Forum aktiv ist, wollte ich hier einmal nachhaken. 

Wie sieht es denn aktuell aus? Hattest Du nochmal die Einschränkungen bei der Telefonie, wie am 17.4.19?

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Datenguru

Bisher nicht. Was hat denn die Meldung an die Technik ergeben?

 

Grüße

Nico

Mehr anzeigen
Datenguru

Ötzi konnte das Ticket IP für 3G zwischenzeitlich abgeschlossen werden? Falls ja, wann ist dann mit LTE@2100 zu rechnen?

 

Danke und viele Grüße

Nico

Mehr anzeigen
Full Metal User

hallo Nico,

nein ist noch "in Process" in Manila.

Geduld...Geduld...

Gruß Ötzi

bei zufriedenstellender Unterstützung darf gerne das Herzbutton gedrückt werden
Mehr anzeigen
Datenguru

DA5E4CE6-E3B5-4BFD-9D0E-AE09231CEBBF.jpeg

 

Deuten diese Einschränckungen evtl. auf Arbeiten hin, dass an den Standorten in Hechingen endlich eine vollständige IP-Anbindung und Aufschaltung von 4G2100 in Umsetzung ist? Standortbescheinigungen für einen Mischbetrieb auf den Frequenzen 800,900 und 2100 von Vodafone liegen bereits für alle beiden Standorte vor. 

 

Danke und Grüße

Nico

Mehr anzeigen
Datenguru
Ich bekomme diese Störungsmeldungen in der App zwischenzeitlich nicht nur in 72379 Hechingen sondern auch in 72401 Haigerloch und 72336 Balingen angezeigt. Was ist in diesem großflächigem Gebiet los? Gelegentlich landen Anrufe trotz ausreichendem Empfang auf der Mailbox.

Grüße
Nico
Mehr anzeigen
SuperUser
Aufgrund von langwierigen SW Einspielungen (Rollout) gibt es dort diese Eintragungen, weil es evtl. zu Einschränkungen kommen kann.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Datenguru

Was bewirken die SW Einspielungen? Hat der Endanwender auch einen nutzen davon?

 

Viele Grüße

Nico

Mehr anzeigen