TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2019 13:51
Hallo,
ich habe auch den Eindruck, dass die relativ neue LTE2100 Station in Hechingen in der Neustraße ebenfalls nicht richtig konfiguriert ist oder noch nicht sauber läuft. Ich halte mich öfter in dem Bereich auf oder fahre daran vorbei und mein Mobile bleibt (fast) immer auf LTE800 (Band 20) und wechselt nicht auf LTE 2100 (Band 1).
Kann bitte jemand der Konfiguration prüfen?
Vielen Dank im Vorraus und Grüße
Nico
18.04.2019 10:25 - bearbeitet 18.04.2019 10:29
Die Kundendaten könnte ein Moderator aufnehmen.
Ja ab und an gibt es dort ein Balken. Dürfte gerne mehr werden!
Grüße
Nico
18.04.2019 16:07 - bearbeitet 18.04.2019 17:35
Hallo nhnh18,
wie @akoch bereits erwähnt hat ist der Empfang an der Adresse alles andere als optimal. In Gebäuden gehe ich davon aus, dass mit Einschränkungen zu rechnen ist.
Um mir ein genaues Bild zu machen, sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:
Ich werde das dann entsprechend weitergeben.
Kann es sein, dass Du diese Anfrage auch über einen anderen Kanal gestellt hast?
Gruß Kai
am 30.04.2019 14:13
am 02.05.2019 08:01
Bisher nicht. Was hat denn die Meldung an die Technik ergeben?
Grüße
Nico
am 03.05.2019 08:26
Ötzi konnte das Ticket IP für 3G zwischenzeitlich abgeschlossen werden? Falls ja, wann ist dann mit LTE@2100 zu rechnen?
Danke und viele Grüße
Nico
am 03.05.2019 09:29
hallo Nico,
nein ist noch "in Process" in Manila.
Geduld...Geduld...
Gruß Ötzi
am 28.05.2019 16:33
Deuten diese Einschränckungen evtl. auf Arbeiten hin, dass an den Standorten in Hechingen endlich eine vollständige IP-Anbindung und Aufschaltung von 4G2100 in Umsetzung ist? Standortbescheinigungen für einen Mischbetrieb auf den Frequenzen 800,900 und 2100 von Vodafone liegen bereits für alle beiden Standorte vor.
Danke und Grüße
Nico
am 31.05.2019 11:04
am 31.05.2019 11:13
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.06.2019 10:46
Was bewirken die SW Einspielungen? Hat der Endanwender auch einen nutzen davon?
Viele Grüße
Nico