Menu Toggle

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
72336 Balingen - keine mobilen Daten, oft keine Telefonie
ThE
Daten-Fan
Daten-Fan

72336

Balingen

Seit ca. 4 Wochen

Viele andere sind auch betroffen 

Kann mir jemand sagen, welche Art Störung vorliegt und wann diese endlich behoben wird?

Danke im Voraus 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
akoch
SuperUser

@ThE 

Bitte noch mal Straße angeben.

Vermutlich bist du entweder direkt von dem Ausfall einer Station betroffen (kein 4G im Display) oder im Bereich der anderen (dann 4G im Display) die dadurch total überlastet ist und auch so gut wie nichts mehr macht.

Da sind wir dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
ThE
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wohne in der Panoramastraße. Ich glaube allerdings, dass der Umkreis in welchem mein iPhone nicht mehr funktioniert ziemlich groß ist. Mir wird durchgehend 4G angezeigt. Beim Speedtest ergeben sich allerdings höchstens ca. 0,5 Mbit/s. 
Mich würde wirklich interessieren, wie lang diese Störung noch dauern kann. Vor allem weil es sich jetzt bei mir um die dritte oder vierte längere Störung in relativ kurzer Zeit handelt. 
Lg und danke für die schnelle Antwort 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@ThE 

Die südlich gelegene Station ist wie geschrieben ausgefallen und dein versorgender Sektor dadurch überlastet.

Wir sind mit Hochdruck dran kann aber keinen Zeitrahmen nennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@ThE 

Die ausgefallene Station läuft seit gestern 16.9. 15 Uhr wieder.

Dadurch sind die Einschränkungen/Überlast deines versorgenden Sektors wieder auf den alten Werten (aber immer noch hohen Auslastungswerten)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen