abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

72336 Balingen kein Mobiles Internet
Michi333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

72336

Balingen

Bebeltstr.

Seit ca. einer Woche

Ja, alle Vodafone Kunden sind Betroffen

 

Seit ca. einer Woche geht kein Mobiles internet mehr, bzw. gelegentlich schafft man es mit sehr viel Geduld eine Website aufzubauen. Whatsapp funktioniert auch nur sehr sporadisch.

Generell ist in diesem Bereich seit ca. 2 Jahren das 4g sehr lahm (downloaden von größeren Apss dauerte Stunden), bisher hatte ich mich immer manuell ins 3G Netz eingeloggt, das war zwar auch lahm, aber schneller als das 4G...Das geht nun leider nicht mehr da 3G abgeschaltet wurde.

Seit einer Woche geht nun gar nichts mehr.

Erst wenn ich den Radius verlassen und auf einen anderen Funkturm geschaltet werde funktioniert dann wieder alles zufriedenstellend.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Michi333 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/SXx303-72336-Balingen-keine-Datenverbi...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Michi333 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/SXx303-72336-Balingen-keine-Datenverbi...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!