TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2020 10:50 - zuletzt bearbeitet am 24.11.2020 11:04 von akoch
71679 Asperg
Zeisstraße 2
Problem besteht seit gestern Vormittag.
Alle Kollegen in der näheren Umgebung, die einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone haben, haben das selbe Problem.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 24.11.2020 11:05
Die Station war gestern den ganzen Tag offline bis heute morgen 4:30 Uhr.
Danach wieder on Air.
Problem denn heute/jetzt immer noch vorhanden?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.11.2020 11:08
Ja das Problem besteht leider weiterhin.
Haben hier extrem lange Lade- /Zugriffszeiten bei Benutzung von LTE.
Danke fürs Bearbeiten 🙂
am 24.11.2020 11:18
Welche HW nutzt Ihr?
Falls GigaCube >
Falls Android Mobile mal mit "Network Cell Info Lite" die eNB-LCID auslesen
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.11.2020 11:24
Nahezu alle Apple iPhone X, XS, 11Pro, 12Pro.
Zugriffszeiten sowohl auf den "älteren Modellen" mit 4G und unter den neuern Modellen mit 5G sehr langsam.
Kein Gigacube o.ä. im Einsatz.
am 24.11.2020 12:07
Muss ich mir gleich mal anschauen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.11.2020 13:08
2 Sektoren haben heute extrem hohe Last (Faktor 4 an Usern).
Das wirkt sich natürlich auf den Durchsatz aus.
Entweder irgendein Event oder Ausfall einer Nachbarstation oder SW Hänger/Fehlkonfiguration.
Tippe auf Letzteres.
Bin dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.11.2020 13:23
Danke für deine Mühe und die Infos.
Habe beobachtet, dass es immer wieder 1-2 Minuten zwischendurch gibt, in den das Netz erreichbar ist.
Danach geht allerdings wieder nix 😞