abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

70771 Bernhäuser Straße, Heimbrunnen Straße, Zaunackerstraße, mobiles Internet (4G) zu langsam
Nguyen0307
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone Team,

 

zu den genannten Straßen in Leinfelden-Echterdingen 70771 ist das 4G Netz nicht wirklich 4G, das heißt der Datentransfer entspricht nicht der üblichen Geschwindigkeit die man sonst kennt. 

Für Textnachrichten reicht es, bei Audio oder Video Nachrichten hört der Spaß jedoch auf.

die social media apps und youtube fasse ich gar nicht erst an

 

GIbt es dazu vielleicht eine Erklärung? Im Forum habe ich zu mobilen Daten leider nichts gefunden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Nguyen0307

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nguyen0307,

 

leider waren hier einige Stationen ausgefallen, die meisten wurde bereits wieder repariert und sind wieder am Netz. Allerdings ist bei einer Station, ganz in der Nähe der genanten Adressen, noch ein Ausfall aktuell. Die Kollegen arbeiten aber an der Behebung.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!