Menu Toggle

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
68167 / kein Internet trotz vollem 4G Empfang
Svenson17
Daten-Fan

Habe einige Stellen nähe Uniklinikum und Theresienkrankenhaus in Mannheim an denen mir voller Empfang angezeigt wird, jedoch nicht mal der Speedtest von Vodafone möglich ist.

Selbiges Szenario habe ich nun bereits öfters erlebt, bin gestern die Strecke Mannheim Hbf -> Bruchsal gefahren und auch dort hatte ich 90% der Strecke eine 4G Anzeige, konnte jedoch keine Musik streamen oder Whatsapp nutzen.

 

Mich verwundert hierbei eben dass mir das 4G angezeigt wird und ich keine Verbindung bekomme.

 

Beste Grüße

Sven

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo Svenson17,

 

kannst Du bitte zur näheren Prüfung Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer posten, sonst können wir uns das leider nicht genauer ansehen.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen