abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

67433 kein Netz, kein Telefon
SB1311
Youngster
Youngster

Nachdem ich jetzt schon seit 7 Tagen (!) eine Telefonstörung habe, kann ich auch seit heute nicht mehr mobil telefonieren. Und das im HomeOffice! Ich würde mich SEHR freuen, wenn sich ein Vodafone Mitarbeiter ENDLICH bequemen würde, das Problem zu beheben. Jetzt kann ich noch nicht einmal die Hotline anrufen...

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SB1311,

 

bitte starte unbedingt Dein Handy neu und wenn das nicht hilft, dann bitte eine manuelle Netzwahl durchführen, erst im Handy auf manuell umstellen, dann erst auf T-Mobile gehen und nach der Fehlermeldung wieder Vodafone auswählen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!