TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 24.11.2020 16:36
Nachdem ich jetzt schon seit 7 Tagen (!) eine Telefonstörung habe, kann ich auch seit heute nicht mehr mobil telefonieren. Und das im HomeOffice! Ich würde mich SEHR freuen, wenn sich ein Vodafone Mitarbeiter ENDLICH bequemen würde, das Problem zu beheben. Jetzt kann ich noch nicht einmal die Hotline anrufen...
am 24.11.2020 20:07
Hallo SB1311,
bitte starte unbedingt Dein Handy neu und wenn das nicht hilft, dann bitte eine manuelle Netzwahl durchführen, erst im Handy auf manuell umstellen, dann erst auf T-Mobile gehen und nach der Fehlermeldung wieder Vodafone auswählen.
Viele Grüße
TinaG