abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

66877 Ramstein Air Base kein Netz
Kabelbrand1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit dem 16.08.2020 haben wir kein Netz mehr. Was ist da los auf dem Flughafen Ramstein?

4 Antworten 4
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Kabelbrand1schau mal hier. Im besten Fall Downtime aufgrund der angekündigten Erweiterung um 4G800/2100.

 

Grüße

Nico

Laut Vodafone ist seit 16.08.2020 eine Basis Station ausgefallen und im Umland 66849 Landstuhl funktioniert auch kein 4G und das seit Jahresanfang

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kabelbrand1,

 

ja das richtig, die Station ist noch nicht wieder on Air, Netztechnik ist dran.

Bzgl. Landstuhl, dort wurde schon einiges mit LTE weiter ausgebaut und Zeitraum von einem Monat sind weitere LTE-Neubauten geplant.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das eine Station mehrere Wochen ausfällt ist aber extrem ärgerlich. Man hat ein Handy ohne Funktionen.

  1. Das mit dem LTE in Landstuhl ist schon seit Jahresanfang so. Wenn man die Telekom sieht, mit Ihrem Vorsprung, wird das schon schwierig nicht zu wechseln. In unserem ganzen Landkreis ist 5G aktiv und funktioniert tadellos.IMG_0010.jpg