TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2021 16:46
am 22.06.2021 07:45
An den umliegenden LTE Stationen kann ich keine Ausfälle/Einschränkungen erkennen.
Muss man sich wohl mal im Detail anschauen mit Ticket vom MOD.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.06.2021 20:27
Hi Roman32,
wie schon angekündigt, sende mir Deine Mobilfunknummer und Kundenkennwort per PN.
Mit der PN bitte auch 2-3 aktuelle Bsp. mit Uhrzeit und was dort nicht ging, also Fehlerbild und in welcher Anschrift dies war.
Hast Du weitere Vodafone-Teilnehmer mit identischen Problemen? Kannst Du Deine simkarte in einem anderen Handy testen oder tritt es nur in diesem Adressbereich auf und woanders läuft es auf Deinem Handy problemlos?
Viele Grüße
Inken
am 23.06.2021 15:34
Hi,
@akoch, hier wurde heute über einen anderen Weg eine TR aufgenommen(H_INM05138854A), daher keine von unserer Seite.
Wollte Dich nur informieren und hab Roman32 gebeten nach Erledigung hier auch noch mal zu posten, wie es aussieht.
Viele Grüße
Inken
am 08.07.2021 17:39
Hallo,
Wollte mich mal zu meinem Problem melden…
Ich könnte hier so eine lange Story erzählen, ich lass es aber lieber.
Bis heute (!) kam keine SMS vom Technischen "Service".
Die Lösung war - ich sollte 10 min mein Handy aus machen & eine fähige & erfahrene Support-Mitarbeiterin hat dann mein Netz sozusagen Refresh gemacht, nach den 10 min sollte ich mein Gerät wieder einschalten und zack lief das 4G Netz wieder. Und von den zig anderen Support Mitarbeiter kam nur bitte warten Sie auf die SMS es dauert noch.
Gruss
Roman32