TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2019 12:00 - zuletzt bearbeitet am 11.12.2019 12:54 von WolfgangF
Hallo,
seit einigen Tagen / Anfang des Monats kann ich nicht mehr über mein Mobiltelefon auf Internetinhalte zugreifen.
Telefonieren funktioniert.
Durchgeführte Schritte:
- APN zurückgesetzt
- Mobile Daten ein / ausgeschaltet
- Mobil Telefon ein / ausgeschaltet
- SIM Karte in ein anderes Mobiltelefon eingesetzt -> gleiches Ergebnis.
MfG,
Thorsten
Edit: Hi @Fever Thread ins passende Board verschoben. Störungen Kabel-->Störungen Mobilfunk. Gruß WolfgangF
am 11.12.2019 13:21
Hast du an einem Ort die Probleme oder überall?
Andere SIM Karte/Kunde keine Probleme?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!