abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

64405 Fischbachtal / Seit Donnerstag Abend nur 2G
KM0709
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

64405 Fischbachtal - OT Niedernhausen
Lindenstraße
Seit Donnerstag Abend (08.04.21) ca. 22 Uhr habe ich über Vodafone nur ein 2G Netz.

CELL_ID: 5691

 

Ich nutze einen Gigacube, da ich hier leider kein Festnetz DSL bekomme. Teilweise bricht die Verbindung auch ganz ab. Neustart etc. habe ich versucht - leider ohne Erfolg. Gestestet wurden auch verschiedene Geräte (Tablet, Handy, etc...) alle mit dem gleichen Ergebnis.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KM0709,

 

tut mir leid, dass Du die Einschränkungen hattest. Es gab an der angegebenen Adresse einen kurzfristigen Ausfall, der aber inzwischen laut Netztechnik behoben sein sollte. Ich hoffe, es funktioniert wieder alles bei Dir.

 

Viele Grüße St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KM0709,

 

tut mir leid, dass Du die Einschränkungen hattest. Es gab an der angegebenen Adresse einen kurzfristigen Ausfall, der aber inzwischen laut Netztechnik behoben sein sollte. Ich hoffe, es funktioniert wieder alles bei Dir.

 

Viele Grüße St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@KM0709läuft bei dir wieder alles?

 

Grüße

Nico

Guten Morgen,
ja, seit gestern Abend ist die Geschwindigkeit wieder bei 4G.
Danke für die Infos!

@KM0709 

Dann hier wieder zu da auch gelöst.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!