abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXL569,FXLF01,FXLM33,FXLM34) 64405 Fischbachtal / Seit Dienstag Abend oft 2G
KM0709
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

64405 Fischbachtal - OT Niedernhausen
Lindenstraße
Seit Deinstag Abend (20.04.21) ca. 17 Uhr habe ich über Vodafone immer wieder mal ein 2G Netz.

CELL_ID: 5691

 

Ich nutze einen Gigacube, da ich hier leider kein Festnetz DSL bekomme. Teilweise bricht die Verbindung auch ganz ab. Neustart etc. habe ich versucht - leider ohne Erfolg. Gestestet wurden auch verschiedene Geräte (Tablet, Handy, etc...) alle mit dem gleichen Ergebnis.
Problem ist, dass Homeoffice mit einer ständig schwankenden Verbindung unmöglich ist. Schaltet es auf 2G brechen alle Netzwerkverbindungen sofort ab.

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@KM0709 

Einige LTE Stationen dort haben wirklich massive Downtime seit 8.4.

Ist in Arbeit mit Z_INM05046334A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!