abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

64347/kein Mobilfunknetz
hivycox
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich hoffe, dass mir hier weitgeholfen werden kann. Ich habe seit gestern Abend immer wieder Mal kein Netz. Die Störung trifft bei uns in der Herweghstraße in Griesheim (PLZ: 64347) seit gestern Abend sporadisch auf und hält seit heute früh dauernd an. 
Ich bekomme einfach kein Netz. Wenn es dann doch mal Netz gibt, dann ist es nur im 2G/EDGE Netz. Nach paar Minuten wechselt es allerdings wieder in den "kein Netz" zustand. 4G scheint gar nicht empfangen zu werden.

zum Gerät: iPhone 12 Pro, IOS 14.2.1


Pet Störungsassistent wurde keine Störung in unserer Gegend angezeigt. Ich habe selbst versucht das Gerät ein- und auszuschalten, die Sim-Karte raus- und reinzumachen, die Netzwerkeinstellungen (APN) zurückzusetzen etc. Bis jetzt blieb alles erfolglos. 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hivycox,

 

hier hatten wir eine kurze Störung, die wurde heute gegen 11 Uhr behoben, bitte starte Dein Handy einmal neu und teste, ob es wieder normal funktioniert.

 

Gib mir ein kurzes Feedback hier, wie es jetzt aussieht.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hivycox,

 

hier hatten wir eine kurze Störung, die wurde heute gegen 11 Uhr behoben, bitte starte Dein Handy einmal neu und teste, ob es wieder normal funktioniert.

 

Gib mir ein kurzes Feedback hier, wie es jetzt aussieht.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, 

 

Vielen Dank für die Antwort. In der Tat ging das Netz wenige Stunden nach dem Einreichen meiner Frage wieder.

 

Viele Grüße 

hivycox

 

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hivycox,

 

das ist ja super, freut mich sehr Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!