TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.02.2021 11:00
Gerät wurde bereits mehrfach neu gestartet.
Sim-Karte wurde auch bereits mit anderem Handy getestet -> gleiches Problem..
23.02.2021 11:30 - bearbeitet 23.02.2021 11:30
Beide in Frage kommenden Standorte laufen jedoch.
Bitte auch mal schnell bei der Hotline nachfragen, weil zuletzt bei einigen Kunden betrugsweise fremde ESims bestellt wurden und deswegen Probleme waren.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!23.02.2021 17:41 - bearbeitet 23.02.2021 17:41
Hallo domi_OFC,
Du kannst mir auch per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zukommen lassen. Dann schaue ich mir Deine Daten mal an.
Danke, Gruß St3ffi