abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

61273 Wehrheim Störung Mobilfunk - kein Netz
Taunusblick
Daten-Fan
Daten-Fan

In 61273 Wehrheim (Taunus), Ortsteil Wehrheim, Bahnhofstraße, ist das Vodafone-Mobilfunknetz seit mindestens heute Morgen (26.02.2019) tot.

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Taunusblick,

 

das tut mir sehr leid, aber dort ist seit gestern eine Station ausgefallen. Die Kollegen sind aber bereits dabei, die Störung zu beheben. Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Taunusblick 

Geplante Arbeiten.

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXx334-61273-Wehrheim-Kernort-kein-Net...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!