abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

60547 Frankfurt Flughafen - Kein Netz
Wallaby29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

seit gestern Nachmittag ca 16:00 Uhr habe ich absolut keinen Empfang mehr mit meinem Mobile. Alle veröffentlichten Tips habe ich bereits berücksichtigt und ausprobiert. Es liegt nicht am Handy, die Software ist aktuell, mobile Daten aktiviert, Gerät wurde mehrmals neugestartet,

1. 60547

2. Frankfurt Flughafen

3. The Squaire

4. 16.06.2019 ca 16:00 Uhr

5. keine Ahnung

Ich bitte schnellstmöglich um Auskunft, wann ich wieder mit Netz rechnen kann.

Vielen Dank und liebe Grüße

Vicky Rudo

 

 

Edit: Betreff erweitert 

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

Ich kann dort keine Einschränkungen erkennen.

Hast du woanders Netz?

Andere Vdf Kunden haben dort auch Probleme?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ich bin gestern von Wiesbaden in Richtung Frankfurt gefahren und mitten auf der Fahrt war das Netz von jetzt auf gleich weg. Es ist weder in Wiesbaden, noch in Hofheim, noch an meinem Arbeitsplatz in Frankfurt verfügbar. Leider haben alle in meiner Umgebung Telekom-Verträge, so dass ich noch niemanden gefunden habe, den ich fragen könnte. Meine Mutter wohnt in Eltville, dort passt alles.

LG Vicky

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Wallaby29,

 

wie sieht es denn aktuell bei Dir aus? Hast Du wieder Netz?

 

Ansonsten schick mir bitte in einer PN (klick hier)

  • Deine Rufnummer
  • Dein Kundenkennwort

Ich schaue es mir einmal an und melde mich unaufgefordert bei Dir.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!