abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

60321 SMS Nachrichten kommen nicht an
MichaelKro
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich wohne in Frankfurt am Main, 60321. Seit heute morgen kommen bei mir keine SMS-Nachrichten an. Das ist insbesondere schlecht, da ich mich dadurch nicht in mein Firmennetzwerk einwählen kann. Wir benutzen Citrix / Netscaler und der PIN-Code kommt nicht per SMS an. Laut Hotline meiner Firma ist das Problem bekannt und liegt bie Vodafone Nutzern. Alle die z.B. Telekom haben, haben keine Probleme.

Bin für jede Hilfe dankbar. 

Viele Grüße

Michael

 

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@MichaelKro 

Straße?

Hast du denn noch Empfang und Mobile Daten/Telefonie klappt?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!