abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(alt WXxC67,neu WXx5X7) 59846 Sundern Langscheid mobil LTE
Arno1965
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie lange dauert die Störung noch,

seit 8Tagen kein Internet ,

59846 Sundern Langscheid 

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Arno1965 

Ich weiß jetzt nicht ob du das Ernst meinst und dort alles wieder läuft oder eben nicht?

Bin erst Dienstag wieder im Office um zu schauen.

Wenn alles gelöst ist, bitte auf gelöst stellen.

Ich schaue trotzdem mal Dienstag ob alle Technologien (2G/3G/4G) gut ausehen in der Statistik.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Arno1965,

 

um welche Anschrift geht es in Sundern? Bitte schick uns noch eine Straße (ohne Hausnummer).

 

Viele Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schmidtmecke

 

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Arno1965,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Leider musste die bisherige Station abgebaut werden Frustrierte Smiley

Die Planungen für die neue Station laufen zwar auf Hochtouren aber ein genauer Termin für die Inbetriebnahme liegt uns noch nicht vor. Erfahrungsgemäß ist das leider nichts was von heute auf morgen geschieht.

 

Ich habe bei den Kollegen angefragt. Sobald mir dazu Neuigkeiten vorliegen, melde ich mich gern hier bei Dir.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Arno1965,

 

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, dann soll in der KW 39 eine Ersatzstation ans Netz gehen. Ein genaues Datum kann ich nicht sagen. 

 

Beste Grüße!

MC_Cord

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

die KW39 ist fast vorbei, nichts passiert!

VG

 

@Arno1965 

Ich hatte gestern noch mal nachgefragt und diese Info bekommen:

Die Integration ist für den 10.10. geplant.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Arno1965
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

2020? 😂

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Arno1965,

 

ich denke, akoch meint schon den 10.10.2019 Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Arno1965
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oh, noch ein Tag, ich warte schon gespannt auf die nächste Ausrede bzw.

Terminverschiebung! 😂