abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

59519 Möhnesee-Berlings Seit Tagen sind mobile Telefonie & Internetnutzung weiterhin eingeschränkt
Chris20210917
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen besteht kaum noch die Möglichkeit störungsfrei mit dem Smartphone zu telefonieren und auf das Internet zuzugreifen (Ort: 59519 Möhnesee-Berlingsen). In geschlossenen Räumen ist fast gar keine Telefonie mehr möglich. Das schränkt unseren Geschäftsbetrieb seit Tagen massiv ein. Unter Beitrag (WXxK66) wurde darauf hingewiesen, dass es sich um geplante Arbeiten handelt die Sonntagabend abgeschlossen seien. Leider können wir das mit Blick aufs Mobilfunknetz nicht bestätigen. Wir bitten um ein Update und schnellstmögliche Behebung der Probleme. Vielen Dank im Voraus!

VG

Christian

7 Antworten 7
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris20210917,

 

wenn du möchtest, schauen wir uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an. Nenne mir dafür bitte die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für das Hilfsangebot. Die Adresse lautet: Bauernweg, 59519 Möhnesee-Berlingsen

VG

Christian

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris20210917,

 

an der Adresse Bauernweg 1, 59519 Möhnesee ist die Mobilfunkstation ausgefallen. Es wird an der Entstörung gearbeitet.

 

Viele Grüße,

T-Jay^tjh

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Antwort. Ist abzusehen, wann der Ausfall beseitigt ist? Derzeit ist fast keinerlei unterbrechungsfreie Telefonie in geschlossenen Räumen möglich - und das seit nunmehr 6 Tagen. Sie können sicherlich nachvollziehen, dass das kein haltbarer Zustand ist und ein zeitliche Perspektive der Behebung gegeben werden sollten. Herzlichen Dank im Voraus!

VG

Christian

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris20210917,

 

wie lange die Arbeiten andauern werden, darüber haben wir keine Informationen.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

leider hält der Ausfall weiter an und es werden keine Informationen zum anvisierten Behebungszeitpunkt geteilt. Dieser Zustand und der Umgang mit dem Thema seitens Vodafone ist für Geschäftskunden nicht tragbar. In dieser Form leider nicht zu empfehlen!!!

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Chris20210917,

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten, verständlich das Du nicht begeistert bist.

Ich hab da mal reingeschaut, die Station konnte nach Umbauarbeiten wegen diverser Konfigurationsproblemen nicht wieder on Air gehen, dies wurde zuletzt am 27.09. bemängelt und auch angefragt, warum es hier nicht schneller weiter geht.

Wann das final behoben ist, kann ich auch nicht sagen, das wäre geraten und bringt uns beide nicht vorwärts.

Ich kann Dir nur anbieten Dich per sms oder E-Mail über das Störungsticket informieren zu lassen, wenn Du das möchtest, sende mir Deine Daten per PN.

Hast Du dort die Möglichkeit auf Wlan zuzugreifen über DSL-oder Kabelanschluss? Wenn ja empfehle ich in den Anrufeinstellungen Wlan-Anrufe zu aktivieren.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!