abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

59457 Werl - sehr schlechter Empfang, kaum nutzung von mobile Daten| LTE
luigii85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider ist die Netzabdeckung in 59457 Werl sehr schlecht geworden. Kann gar nicht genau sagen ab wann.

Aber alle teilnehmer sind sehr sehr unzufrieden: 

Straßen:

Wulf-Hefe-Straße 

Hammerstein

Unnaer straße

 

meist nur 1 Balken LTE, aber auch hiermit kaum nutzung von mobile Daten möglich!

Handys: Samsung A51, S20FE

8 Antworten 8
akoch
SuperUser
SuperUser

@luigii85 

An der aktuell versorgenden LTE Station (WXL603) kann ich keine Einschränkungen oder Verkehrsverlust erkennen.

Die nahe 3G Station (WXUC25) soll aber im April/Mai auf LTE umgerüstet werden.

Das könnte dann eine Verbesserung bringen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo,

danke für die rückmeldung. der Vertrag ist mittlerweile widerrufen.

Hatte eigentlich so gut wie nirgends Netz wo ich war.

 

weiteres Beispiel: büdericher Str, 59457 Werl

Hallo,

 

muss das Thema leider nochmal aufgreifen.

 

Der Vertrag meiner Frau ist wiederrufen, mein Firmenhandy nutzt allerdings D2 und ich muss sagen der gesamte Bereich Hammerstein in Werl ist grausam. 0 Balken am Samsung A51

Es wurde mal ein Hauwei testhandy verwendet, ebenso so gut wie gar kein empfang.

 

 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi luigii85,

 

über die WXL603  (steht Nähe Bahnschienen, Zur Mersch) wird es schwierig, bei den meisten von Dir angegeben Straßen schon ein Stück entfernt und wenn nur outdoor-Versorgung angegeben.

Leider ist die WXBC25 noch auf nur 2G, soll aber in den kommenden 3 Monaten mit LTE ausgebaut werden, dann sollte es besser für Dich laufen.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Immer noch absolut grausam. Eine katastrophe! 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi luigii85,

 

ich sehe in einem Ticket von Februar den Vermerk geplante Arbeiten abgebrochen, leider aber nicht mehr dazu.

@akoch, kannst Du Montag mal zur WXBC25 schauen.

Aktuell habe ich nur die Info, das ein weiterer Ausbau innerhalb eines Monats geplant ist.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Ink1 @luigii85 

Die LTE WXLC25 sollte wohl in den nächsten Monaten kommen,

Tickets dazu sind schon in Arbeit.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

nächsten Monaten? 

 

Ich habe bereits seit monaten 0 empfang! nichtmals Whatsapp nachrichten gehen raus

Gerade einmal etwa ein Kilobyte groß ist eine Nachricht von rund 200 Zeichen