abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

58706 Menden; keine Datenverbindung; eingeschränkte Telefonie
alangruenspan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1. 58706

2. Menden

3. Beethovenstraße

4. seit mehreren Tagen

6 Antworten 6
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@alangruenspanlt. Störungsabfrage ist 2G und 4G gestört. Da bleibt dir leider nichts anderes übrig als auf die Entstörung zu warten.

 

Grüße

Nico

Danke Nico,

ich hatte das auch in der Störungsabfrage gefunden. Ich habe nur gehofft, dass ich durch meine Meldung hier von Vodafone weitere Informationen zur Störung bekomme, insbesondere über die Dauer, da die Störung schon mehrere Tage anhält.

 

Viele Grüße

alangruenspan

 

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

ich muss Euch leider mitteilen, dass es an der Station einen gravierenden Brandschaden gab. Der Schaden ist so groß, dass die Wiederinbetriebnahme nicht möglich ist und nun ein kompletter Neubau geprüft wird.

 

Mit einer Besserung von heut' auf morgen ist leider nicht zu rechnen. Smiley (traurig)

@alangruenspan: für die Telefonie daheim kann WiFi-Calling eine Alternative sein.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Dave,

 

danke für deine Rückmeldung.

Da es sich um den Arbeitsplatz handelt, ist Wifi-Calling leider keine Alternative.

Lässt es sich grob abschätzen, man die Reparatur/Neubau abgeschlossen sein könnte?

 

Viele Grüße

 

 

Wenn man mit ähnlichen Fällen hier im Forum vergleicht kann es Monate dauern wenn nicht ein mobiler Sender als Übergang aufgestellt wird.

 

Grüße

Nico

danke, dann kann ich wohl nur hoffen, dass Vodafone eine Übergangslösung bereitstellt.

 

Viele Grüße