abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

58513 Lüdenscheid I Kein Mobilfunknetz
Kai-Lars
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

58513 Lüdenscheid

Brüninghausen

Auf´m Aul

Problem besteht schon immer.

Ich ziehe bald dorthin um. Und dort unten ist überhaupt kein Netz. Nur Notrufe möglich. Bin angewiesen auf Mobiles Netz.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kai-Lars,

 

da es sich um einen Mobilfunkvertrag handelt, mit dem Du ja nicht örtlich gebunden bist, um diesen zu nutzen, kannst Du eine eventuelle Sonderkündigung nur schriftlich anfragen.

Es ist natürlich ärgerlich, wenn man gerade an seinem Wohnort so wenig bis gar keine Versorgung hat, ob das dann so genehmigt wird, wird jeweils individuell entschieden.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kai-Lars,

an dieser Adresse kann in Gebäuden keine Mobilfunkversorgung gewährleistet werden, weder 2G,3G noch 4G. Dafür ist die nächste Mobilfunkstation zu weit entfernt.

Ausserhalb von Gebäuden ist 2G-Empfgang mit hoher Wahrscheinlichkeit möglich.

Ein Ausbau ist in den nächsten 3 Monaten nicht geplant.

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort.

- Auch ausserhalb des Gebäudes ist kein Netz. Besteht dort dann die möglichkeit einer Sonderkündigung?

 

Grüße

Kai Lars

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kai-Lars,

 

da es sich um einen Mobilfunkvertrag handelt, mit dem Du ja nicht örtlich gebunden bist, um diesen zu nutzen, kannst Du eine eventuelle Sonderkündigung nur schriftlich anfragen.

Es ist natürlich ärgerlich, wenn man gerade an seinem Wohnort so wenig bis gar keine Versorgung hat, ob das dann so genehmigt wird, wird jeweils individuell entschieden.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!