Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

58454 kein Netz seit dem 21.04.2020

GELÖST
Gehe zu Lösung
Mulle58454
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich habe seit gestern Nachmittag überhaupt kein Netz mehr. (Oben links steht "kein Netz")

Laut der Überprüfung mittels Handynummer und PLZ auf der Vodafone Seite liegt keine Störung vor, was ja aber nicht stimmt!! Was tun? Das Handy ist auf dem neusten Stand, alle Updates sind gemacht und es wurde auch schon aus und wieder angemacht-=Neustart...

An wen kann ich mich wenden? Danke für Eure Hilfe!  

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mulle58454
Smart-Analyzer

Lieben Dank! Habe gestern dann aber schlussendlich noch mit der Hotline gesprochen; der Fall liegt jetzt zur Klärung vor und wird bearbeitet, da es sich um keine Störung gehandelt hat. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
akoch
SuperUser

@Mulle58454 

PLZ/Ort/Straße?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Mulle58454
Smart-Analyzer

@akoch  schrieb:

@Mulle58454 

PLZ/Ort/Straße?



58454 Witten 

Mobilfunknetz 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Mulle58454 

Mobilfunknetz ist klar ist ja der Bereich hier aber welche Straße?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Mulle58454
Smart-Analyzer

Was hat das denn mit der Straße zu tun? Ich werd hier sicher nicht noch nähere Daten veröffentlichen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Mulle58454 

Weil es dort mehrere Stationen gibt und ich sicher nicht alle prüfen werde.

Dann ruf die Hotline an oder warte auf einen MOD der deine Daten aufnimmt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Mulle58454,

 

es wäre schon hilfreich, wenn Du eine Straße ohne Hausnummer postest, da unser akoch doch da recht detaillierte Hinweise geben kann.

 

Das ist auch völlig in Ordnung, solange Du keine persönlichen Daten hier öffentlich schreibst, Du kannst mir auch gerne eine private Nachricht mit der kompletten Adresse schicken, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Mulle58454
Smart-Analyzer

Lieben Dank! Habe gestern dann aber schlussendlich noch mit der Hotline gesprochen; der Fall liegt jetzt zur Klärung vor und wird bearbeitet, da es sich um keine Störung gehandelt hat. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Mulle58454 

Ok.

Dann hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen