abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

56337 Simmern LTE Störung
Casi49
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir Zuhause gibt es seit Anfang der Woche LTE sowie Telefonie Störungen.
Die LTE Leistung ist total im Keller. Laut Netzabdeckung sind wir sowieso Rand Gebiet allerdings geht im Moment fast nichts mehr. Webseiten brauchen fast ne Minute um sich aufzubauen. Oft gibt es aber auch nur Edge. Ich wohne nun seit mehr als zwei Jahren hier und hatte eigentlich immer sehr guten Empfang bis jetzt. Das Problem tritt auch bei unserer Nachbarin auf. Bitte hier um eine dringende Prüfung. DANKE.

Adresse:
Schlossstraße XXX
56337 Simmern

Gruß aus dem Westerwald

 

Edit: @Casi49 Genaue Adresse zum Datenschutz entfernt. VG, Sebastian Von Feedback ins passende Board verschoben!

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

Ich kann mir gar nicht erklären, woher du dein LTE Signal bekommen hast.

Da ist mal ein komplett weißer Fleck.

Evtl. kann mal ein MOD schauen und anhand deiner Daten erkennen, welche LTE Station du in der Vergangenheit belegt hast.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Casi49,

 

schick mir mal bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Ich schaue mir die Daten an und sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke und Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!