abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

53505 Kalenborn LTE kein Datendurchsatz
RamBer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

GigaCube verbindet sich, der Empfang ist sehr gut, aber die Datenrate liegt im kb-Bereich.

 

CELL_ID 15905050

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@RamBer 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXLL29-53505-Kalenborn-St%C3%B6rung-LT...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@RamBerKlingt nach überlasteter 4G-Zelle. @akoch wird sich das sicher mal anschauen.

 

Viele Grüße

Nico

Ich glaube nicht, das sie überlastet ist. Der Zustand besteht seit gestern Mittag bis jetzt und ist bisher so noch nicht aufgetreten. In der letzten Woche war die Zelle mehrfach ganz weg.

@RamBer 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXLL29-53505-Kalenborn-St%C3%B6rung-LT...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!