abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXx093) 52477 Alsdorf, kaum Empfang, E Netz, Telefonate kaum möglich.
Pfoxi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

Wir haben im Bereich 52477 Alsdorf Busch (Straße Am Hang) jetzt seit mehreren Wochen immer wieder Probleme mit dem Empfang, der mobilen Daten (E Netz) und dem Telefonieren. Das Problem hat meine Freundin und meine Eltern ebenso wie ich. 

Vorher hatten wir hier eigentlich immer sehr guten Empfang, weswegen wir auch immer bei Vodafone geblieben sind. 

Der Netz-Check über die App meldet auch schon ewig das eine Störung bekannt wäre und das diese vermutlich heute behoben wird. Wann "heute" ist, ist mir leider noch nicht klar 😞

 

Gruß

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Pfoxi 

Da gibt es leider seit Anfang April Probleme mit der Anbindung des versorgenden Standortes.

Heute ist ein Termin mit einem Hubsteiger (leider immer Vorlaufzeit wegen Absperrungen) um nochmal HW zu tauschen (Z_INM05055246A)

Bitte morgen noch mal melden obs behoben wurde.

Ansonsten schaue ich noch mal rein.

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Pfoxi
Daten-Fan
Daten-Fan
@akoch
Danke für die Rückmeldung.
Es scheint wirklich so, als wäre das Problem behoben worden. Haben jetzt auch im Haus 4G mit (fast) vollem Ausschlag. Telefonieren funktioniert ebenfalls bisher Problemlos.

Danke!

Gruß

@Pfoxi 

Ja läuft wieder.

Danke fürs Feedback.

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!