abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

52249 / kein Netzzugang
TomS68
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

 

PLZ: 52249
Ort / Ortsteil: Eschweiler / Bergrath
Strasse (ohne Hausnummer): Ardennenstrasse
Problem seit 29.11.2019

 

seit dem 29.11.2019 haben wir massive Probleme mit dem Netzzugang an der oben genannten Adresse.
Davor gab es keinerlei Probleme mit dem Zugang und der Netzqualität.
Wir sind damit zu 80%  nicht mehr mobil erreichbar und können auch die mobilen Daten nicht nutzen.

Bei Änderung des Standorts (5-10 km) funktioniert der Zugang teilweise (meistens keine telefonische Erreichbarkeit).
Gab es hier eventuell eine Änderung am Zugangspunkt? Oder liegt eventuell eine Störung vor?

Besten Dank.

viele Grüße
Tom

2 Antworten 2
TomS68
Daten-Fan
Daten-Fan

Update 02.11.2019

 

Wir haben heute zu dem Problem im Vodafone-Shop in Eschweiler nachgefragt.

Dort wurde uns mitgeteilt, dass es einen Schaden an der Funkantenne gibt. Es waren schon mehrere Kunden da, die dasselbe Problem haben. Betrifft nicht nur Bergrath. Auch Dürwiss und andere Randbereiche von Eschweiler sind betroffen.

Es wird aktuell an dem Problem gearbeitet. Mit einer Lösung ist aber erst in der nächsten Woche (ab 04.11.2019) zu rechnen.

 

viele Grüße

Tom

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TomS68,

 

vielen Dank für Deine Anfrage und auch für das Update. Das klingt ja schon, als wäre die Thematik dann bald behoben. Halt uns hier gern auf dem Laufenden dazu!

 

Wenn alle Stricke reißen, schauen wir uns das auch gern nochmal näher für Dich an.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!