abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXxG83) 52062 Aachen - Telefonatabbrüche
Eiserner007
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit min. dem 16.11 bricht bei mir immer zwischen 15 und 120 Sekunden das Telefonat ab. Mobiles Internet geht, nur Telefonie nicht. Andere Handys sind ebenfalls betroffen. An anderen Orten keine Probleme.

 

Ort: 52062 Aachen

Straße: Sandkaulstraße

Mindestens seit dem 16.11. Hotline hat mehrmals vertröstet, dass es am nächsten Tag wieder gehen würde.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eiserner007,

leider gibt es in Deiner Anschrift einen Ausfall.

Die geplante Entstörungs-Zeit konnte leider nicht eingehalten werden.

Leider muss ich Dich um noch etwas Geduld bitten. Die Kollegen der Netztechnik sind dran.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Eiserner007 

Hier wackelt die Anbindung der 2G/3G Station.

Es wurde schon einiges an HW getauscht aber der Fehler noch nicht behoben.

Ist in Arbeit mit Z_INM04824185A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ich habe jetzt eine SMS bekommen, dass das Problem angeblich behoben ist. Leider ist dies falsch. Können Sie mir mehr dazu sagen wie der aktuelle Stand ist?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eiserner007,

 

leider ist das Problem noch nicht behoben, das tut mir sehr leid. Die SMS ist dann natürlich irreführend, war wohl ein Zahlendreher in der StörungsnummerVerlegener Smiley

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!