abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

51588 Oberstaffelbach LTE Ausfall
enne_benne1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit 13:55 LTE Ausfall. Ist etwas bekannt? Kann Hotline nicht erreichen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
enne_benne1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hotline erreicht, Mast ist wieder ausgefallen. Es ist ein Trauerspiel. Der letzte 5 tägige Ausfall liegt gerade 6 Wochen zurück.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @enne_benne1,

 

mal hier geschaut?

 

 

VG

enne_benne1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hotline erreicht, Mast ist wieder ausgefallen. Es ist ein Trauerspiel. Der letzte 5 tägige Ausfall liegt gerade 6 Wochen zurück.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@enne_benne1 das ist mist Smiley (traurig) leider können wir dir dies bzgl. nicht helfen sondern nur Seelisch beistehen ^^

 

 

VG

enne_benne1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für den Beistand. Im Gegensatz zum letzten Mal, schweigt Vodafone. So bekommt man zufriedene Kunden. 😭😭😭
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo enne_benne1,

 

das tut mir wirklich sehr leid, dass Du schon wieder von einem Ausfall betroffen bist.

 

Wir schweigen nur am Wochenende, da wir dann nicht hier im Forum sind, also nicht mit Absicht Smiley (zwinkernd)

 

 

Wenn ich Dir irgendwie entgegenkommen kann, dann schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann lasse ich mir was einfallen.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!